Nachhilfe in Mathematik, Informatik & Wirtschaft.

Herzlich Willkommen bei

Nachhilfe Dominik Heße

Deine optimale Prüfungsvorbereitung in Mathematik, Informatik & Wirtschaft. 

Über mich

Hey, ich bin Dominik ...

96er-Baujahr und wohne in Mülheim an der Ruhr. Bereits während meiner Abi-Zeit (2013-2016) habe ich meine ersten Nachhilfeschüler betreut, teilweise bis zu sieben Schüler zeitgleich.

Seit 2016 arbeite ich in einem mittelständigen IT-Dienstleistungs Unternehmen. Anfang 2019 habe ich meine Ausbildung als Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration erfolgreich abgeschlossen. Zu meinen alltäglichen Aufgaben gehört das Betreuen und Administrieren der Firewall-Infrastruktur. 

Aktuell studiere ich neben der Arbeit Wirtschaftsinformatik.Meine Hobbys sind Crossfit und Extremhindernisläufe (oder auch Obstacle Course Racing).

Ich freue mich auf dich!

Dominik Heße

Meine Misson

Ich unterstütze Schülerinnen und Schüler interaktiv beim Lernen.

Dir werden nicht nur Lernunterlagen zur Verfügung gestellt, sondern bei Fragen stehe ich dir jederzeit bereit, um sie zu beantworten. Im gleichen Zuge entlaste und unterstütze ich Eltern, deren Kinder Schwierigkeiten in den Fächern Mathe, Informatik und Wirtschaft haben.

Leistung | Service

Warum Nachhilfe Heße?

Optimal vorbereitet​

Wir erstellen dir individ. Lernmaterialien für deine nächsten Klausuren, damit du optimal vorbereitet bist.

Digitale Unterlagen​

Deine Unterlagen stehen dir Online zur Verfügung, damit du die Möglichkeit hast von überall darauf zuzugreifen.

Online & Offline​

Lerne mit der E-Plattform, nehme an Online-Nachhilfe Stunden oder auf einem der Veranstaltungen teil.

Du hast die Wahl​: Online Nachhilfe Mathe Bootcamp

Deine optimale Prüfungsvorbereitung in Mathematik, Informatik & Wirtschaft.

Online-Nachhilfe

Entscheide dich zwischen Einzel- und Gruppen-Nachhilfe

Mathe Bootcamp 2021

Lernen die wichtigsten Mathe-Skills für deine Abschlussprüfung

Referenzen

Das sagen unsere Nachhilfeschüler …

Dann schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular und ich werde mich dann so schnell wie möglich bei dir melden.

Schreibe mir eine Nachricht direkt über WhatsApp.

Nach oben scrollen
Mitglieder-Login