Nachhilfe in Mathematik, Informatik & Wirtschaft.

Mathe Abschlussprüfung Bootcamp 2021

Ich zeige dir, wie viel Spaß Mathe machen kann mit lustigen Beispielen

LERNE DIE WICHTIGSTEN MATHE-SKILLS FÜR DIE ABSCHLUSSPRÜFUNG!

Ich zeige dir die allerwichtigsten Mathe-Skills für die Abschlussprüfung der 10. Klasse. Damit du problemlos Aufgaben lösen kannst und deine maximale Punktzahl erreichst. Dieses Bootcamp ist optimal für dich, wenn du dein Mathewissen festigen möchtest oder noch viel Nachholbedarf besteht.

Deine Vorteile

Was du in dem Bootcamp lernen wirst

Grundlagen - Wissen

Weitere Inhalte

Und so läuft das Bootcamp ab...

Die wöchentlichen Livestreams finden über die Online-Plattform Zoom statt. Du erhältst die Zugangsdaten einige Stunden vor dem Event via E-Mail. Du kannst während der Live-Veranstaltung Fragen in den Chat schreiben und gestaltest das Event dadurch aktiv mit. Du bekommst die komplette Aufzeichnung und die Unterlagen spätestens 24 Stunden nach dem Livestream zum Nachlernen zugesandt. Somit hast du immer Zugriff auf die wichtigsten Mathegrundlagen, welche du immer wieder benötigen wirst!

Bist du ready für dein Mathe Bootcamp ?!

Dann zögere nicht und melde dich jetzt für dein Live Online-Bootcamp an!

WENN DU JETZT BUCHST BEKOMMST DU DIE AUFZEICHNUNGEN GRATIS DAZU! Das Angebot ist ein Geschenk von mir, anlässlich meines anstehenden Geburtstages und endet an dem Tag 🙂
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Mathe Bootcamp (Abschlussprüfung 10.Klasse 2021)

29
99
Monatlich
  • Gratis Aufzeichnung aller Livestreams (Zugang zum Online-Kurs)
  • Wöchentliche Livestreams (Themen findest du im Kalender)
  • Optimale Vorbereitung auf deine Mathe Abschlussprüfung der 10. Klasse
  • inkl. aller Skripte
  • interaktiver Chat zum Fragen stellen (Denk dran, es gibt keine dummen Fragen, jede Frage ist Willkommen)
  • keine Mindestlaufzeit (Nur dann werden dir evtl. wichtige Themen entgehen)
  • keine Kündigungsfrist

FAQ

Das Bootcamp geht offiziell zum 01.10.2020 los.

Das ist kein Problem. Mit deiner Mitgliedschaft hast du Zugriff auf alle bereits stattgefundenen Livestreams. Die Aufzeichnungen findest du im Mitgliederbereich unter “Meine Kurse” -> “Mathe Abschlussprüfung Bootcamp 2021​” und dann unter der Lektion “Livestream Aufzeichnungen”. Du kannst an allen zukünftigen Livestreams teilnehmen und mir Themenwünsche gerne mitteilen, auf die ich nochmal genauer eingehen soll. 

Der Livestream dauert ca. 90min. Du darfst jederzeit Fragen stellen und auch im Anschluss bin ich noch für Fragen da.

Du hast noch Fragen?

Du hast Fragen zum Mathe Abschlussprüfung Bootcamp 2021 oder ein anderes wichtiges Anliegen?

Was auch immer es ist, schreib mir jetzt eine Nachricht (am schnellsten via Whatsapp) und ich werde mich zeitnah bei dir melden.

Keine Sorge, ich beiße nicht 🙂

Bis gleich, ich freue mich auf dich!

 

Dominik Heße

Nach oben scrollen
Mitglieder-Login