Nachhilfe in Mathematik, Informatik & Wirtschaft.

Preise & Pakete

Entscheide dich zwischen …

Silber Mitgliedschaft

19 Monatlich
  • Zugang zu den Lernunterlagen
  • Wöchentliche Livestreams
  • Bervorzugter Support
  • einmal monatlich zugeschnittene Lernunterlagen anfordern
  • unbegrenzte Teilnahme an Offline-Veranstaltungen

Gold Mitgliedschaft

49 Monatlich
  • Zugang zu den Lernunterlagen
  • Wöchentliche Livestreams
  • Bervorzugter Support
  • einmal monatlich zugeschnittene Lernunterlagen anfordern
  • unbegrenzte Teilnahme an Offline-Veranstaltungen
Beliebt

Platin Mitgliedschaft

79 Monatlich
  • Zugang zu den Lernunterlagen
  • Wöchentliche Livestreams
  • VIP-Support
  • unbegrenzt zugeschnittene Lernunterlagen anfordern
  • unbegrenzte Teilnahme an Offline-Veranstaltungen

Erläuterung der Symbole

Mitgliederpakete

Erläuterung der Paketinhalte

Lernbibliothek

Greife auf eine umfangreiche Sammlung von bereits bestehenden Lernunterlagen in Form von Lernzetteln, Videos und Lern-Karteikarten zu.

Wöchentliche Livestreams

Es werden mehrmals in der Woche Livestreams stattfinden, wo vorher angekündigte Themen behandelt werden. Dort hast du die Möglichkeit jederzeit Fragen zu stellen.

Offline-Veranstaltungen

Einmal im Monat wird es eine Offline-Veranstaltung geben, wo ich dich in einer kleinen Gruppe intensiv auf die nächste Abschlussprüfung vorbereite.​

indiv. Lernunterlagen

indiv. Lernunterlagen Lade alle deine Unterrichtsmaterialien hoch und wir erstellen individuell nach deinen Wünschen die Lernunterlagen.

Bervorzugter Support

Du erhälst zeitnah eine Rückmeldung via E-Mail oder Chat

VIP-Support

Du kannst mich jederzeit erreichen via Whatsapp, Telegramm, Facebook, Instagram, Chat und E-Mail. In nur wenigen Minuten erhälst du eine Antwor

Dann schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular und ich werde mich dann so schnell wie möglich bei dir melden.

Nach oben scrollen

Rückruf vereinbaren

Bevor du dich für eine Mitgliedschaft entscheidest, lass uns gerne vorher einmal telefonieren. Somit können wir für dich das optimale Paket zusammenstellen.

Mitglieder-Login